Biennale Artbox Expo Venedig

vom 10.-30. April 2024

Ich freue mich mit meinem Ölbild „Ein Tag am Meer“ , 100 x 80 cm während der Biennale in Venedig mit dabei zu sein. Die Ausstellung findet in der charmanten Cipriate Gallery statt. Direkt am Wasser, dort, wo die großen Jachten ankern, zwischen dem pulsierenden San Marco-Platz und dem weiten Areal des Biennale Arsenals.

Lichtblicke

Gemeinschaftsausstellung mit dem Ravensburg-Weingartener Kunstverein e. V.

Ich freue mich mit dabei zu sein. Es gibt einen wundervollen Katalog zur Ausstellung .

Artbox.Project Zürich 3.0

Ich freue mich, dass men Bild „View of the Central Park“ mit am Start in Zürich ist. Es ist eine großartige Show mit über 80.000 Besuchern.

„Farbflecken“ – Ausstellung bei Juwelier Schölzel, Untere Breite Straße 27 in Ravensburg vom 01.07..-31.08.2021

Auf einen Stadtbummel der besonderen Art laden ab 01.07.2021 bis zum 31.08.2021 der Ravensburg-Weingartener Kunstverein e.V. und die Initiative Ravensburg (Stadtmarketing und Wifo) ein. Die teilnehmenden Geschäfte sind auf dem Gehweg vor dem Fenster mit einem farbigen Klebepunkt, dem „Farbfleck“, markiert.  In den Schaufenstern finden sich dazu Beschreibungen der jeweiligen Kunstschaffenden.

Mich finden Sie bei Uhren & Shmuck Schölzel, Untere Breite 27, aus.

Tütenaktion mit dem Ravensburg-Weingartener Kunstverein

„Bringe Deine persönlichen Werte zum Leuchten“ : Dieser Aufruf des Ravensburg-Weingartener Kunstvereins hat viele Menschen zum Mitmachen angeregt. Rund 60 bunt gestaltete und leuchtende Tüten mit nicht kaufbaren Werten, Wünschen, Sehnsüchten können nun im Schaufenster der „Galerie auf Zeit“ am nördlichen Marienplatz 54 (Holzmarkt) bewundert werden.

Am letzten Adventssamstag, 19. Dezember 2020 können zwischen 12 und 15 Uhr die Tüten begutachtet und erworben werden.

Mein Beitrag – meine Tüte mit nicht kaufbaren Werten

ArtBox Project Zürich 20.-24. August 2020

Ich freue mich, mit meinem Quadrichon „Life!“ dabei zu sein.

Das ARTBOX.PROJECT Zürich startet in die zweite Runde! Das grösste Kunstprojekt findet dieses Jahr vom 20. – 24. August 2020 während der SWISSARTEXPO in der altehrwürdigen SBB Eventhalle im Zürcher Hauptbahnhof statt. Die SBB Eventhalle ist mit 80’000 täglichen Besuchern einer der meistbesuchten Plätze der Schweiz.